Fasten-Team

Patrick Goerke

Als gelernter Hotelfachmann begab ich mich zunächst auf eine 20-jährige Reise durch die spannende und faszinierende Welt der Luxushotellerie. Dabei bemerkte ich mehr und mehr ein Interesse für einen achtsamen und gesunden Lifestyle. Ich wechselte dann in ein Gesundheitszentrum mit Schwerpunkt Fasten, Ernährung und Bewegung, welches ich 10 Jahre leitete. Mittlerweile bin ich als Ganzheitlicher Gesundheitsberater, Schattenarbeiter und Astrologe selbständig und freue mich, DICH auf Deinem Weg in Dein volles Potential begleiten zu dürfen.

Olga Sahin

Mir liegt am Herzen eine bessere Welt mitzugestalten. Als Ingenieurin machte ich mich auf dem Weg unsere Umwelt positiv zu verändern und arbeitete 5 Jahre auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien. Ich stellte immer mehr fest, dass die Arbeit mit Menschen mir sehr viel Freude bereitet. 2017 absolvierte ich eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin und später zur Ernährungsberaterin. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Ganzheitlichen Gesundheitsberaterin und freue mich Dich auf Deinen Weg begleiten zu dürfen.

Sandra Sahin

Als Kinderkrankenschwester und pädagogische Fachkraft blicke ich auf viel Erfahrungen zurück, welche ich in der Kinderklinik und im Kindergarten machen durfte. Aus Spaß an der Bewegung absolvierte ich vor vier Jahren die Ausbildung zur Trainerin für Gesundheit und Fitness. Nach der Geburt meines vierten Kindes war ich fasziniert darüber, wie einfach Geburt sein kann, wenn Frau sich entsprechend mental vorbereitet. Aus dieser Begeisterung heraus ließ ich mich 2019 zur Kursleiterin für HypnoBirthing ausbilden und gebe seither unter anderem Geburtsvorbereitungskurse. HypnoBirthing war für mich der Beginn einer Reise in eine neue Weilt. In Sachen Achtsamkeit, Selbstheilung und  Mentaltraining bilde ich mich stetig fort und freue mich mein Wissen mit Euch zu teilen.